Dürfen wir vorstellen? Das ist Udo!

Udo ist ein richtiger Alltagsheld mit vielen Talenten! Und damit Dir auch keines davon verborgen bleibt, stellen wir Dir diese doch einfach mal vor:

1. Udo to go
Besonders bekannt ist Udo für seine To-Go-Qualitäten! Ob bei einem Spaziergang mit Freunden oder auf dem Weg zur Arbeit, mit Udo kannst Du Dein Lieblingsgetränk jetzt überall genießen! Dabei ist er übrigens auch noch super flexibel und passt sich Deinen Bedürfnissen an! Du hast Lust auf einen leckeren Saft oder Smoothie, dann genieße diesen doch einfach aus dem Glas.Kaffee und Tee serviert Udo auch gerne aus der Tasse!

2. Für den Hunger zwischendurch
Du nimmst Dein Frühstück am liebsten mit zur Arbeit, bist zum Picknick im Park verabredet oder möchtest Oma’s Suppe auf der Heimfahrt im Zug genießen? Dann nutze Udo doch einfach für Deine „Prep-Meals“-To-Go!

3. Alles an seinem Platz
Du kaufst gerne mal im Unverpackt-Laden ein oder weisst nicht wohin mit den Resten von gestern? Mit Udo können Lebensmittel sowohl im Kühlschrank als auch im Speiseregal easy aufbewahrt werden. Ist nicht nur super praktisch, sondern sieht auch noch cool aus! Und packt Dich doch noch die Wanderlust, so lassen sich Deine Speisen auch hier wieder schnell einpacken und mitnehmen!

4. Trink-mein-nicht
Haben es die Wespen etwa schon wieder auf Deine Limo abgesehen? Keine Sorge, Udo schützt Dein Lieblingsgetränk vor allen Umwelteinflüssen und sorgt so für noch mehr Trinkkomfort! 

5. Tollpatschsicher
Du trinkst Deinen Kaffee am liebsten im Bett oder hast mal wieder alle Deine Unterlagen auf dem Tisch verstreut? Udo passt auf, dass der Kaffee in der Tasse bleibt und schützt Dich somit vor dem ein oder anderen Malheur.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert