5 Gründe, wieso du einen Horst in deinem Leben brauchst

Inhaltsverzeichnis

Du hast Udo's Bruder Horst noch nicht kennengelernt, bist aber irgendwie neugierig? Damit du auf jeden Fall nichts verpasst, haben wir dir hier 5 Gründe aufgelistet, warum du einen Horst in deinem Leben brauchst.

1- Bunter Vogel

Horst ist ein richtig bunter Vogel. Mit seinen sechs verschiedenen Farben ist er super facettenreich und haut jeden vom Hocker. Egal welche Farbe deine Lieblingstasse hat – hier findet sich garantiert das perfekte Match!

Glasstrohhalm bunt Horst

2 - Fester Freund

Du suchst nach mehr als einen One Night Stand? Dann bist du bei Horst genau richtig. Er ist, genau wie Udo, kein Typ für eine Nacht. Dadurch, dass er ein Glasstrohhalm ist, kann er immer wiederverwendet werden. Hier steht einer langen Beziehung also nichts mehr im Weg!

Sicher dir jetzt deinen Horst

3 - Stabiler Typ

Mit einer Körpergröße von 20 cm und einem Durchmesser von 8 mm ist Horst ein ganz schön stabiler Typ. Allerdings können auch die stabilsten Typen mal brechen.

4 - Genießer

Als stylisch bunter Glasstrohhalm ist Horst ein absoluter Party-Hingucker und probiert sich gerne durch eine Vielfalt von Getränken – egal ob heiß oder kalt. Party mit Freunden, Abend zu zweit oder gemütliches Picknick in der Natur – Horst ist ein echter Genießer

Horst Glasstrohhalm Genießer

5 - Trendsetter

In Horst findest du einen richtigen Trendsetter. Er ist nicht nur super praktisch, sondern sieht auch noch unglaublich gut aus. Als Glasstrohhalm ist er übrigens 100% plastikfrei - ein optimales Gesamtpaket also!

Sicher dir jetzt deinen Horst