10 Gründe, wieso du einen Udo brauchst

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dir wirklich einen Udo anschaffen willst und suchst noch nach Gründen, die dir den letzten Schub in die richtige Richtung geben? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Blogartikel findest du 10 Gründe, wieso du dir unbedingt einen Udo anschaffen solltest. Danach haben wir dich garantiert überzeugt.

1 – To-Go Buddy

Besonders bekannt ist unser Udo für seine top To-Go-Qualitäten. Ob auf Reisen, beim Spaziergang mit Freunden oder auf dem Weg zur Arbeit – mit Udo hast du ab sofort dein Lieblingsgetränk überall dabei.

Udo Mehrwegdeckel To-Go

2 - Trendsetter

Du willst cool und voll im Trend sein? Dann bist du mit unserem Udo genau richtig. Udo ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch als Accessoire super schick aus. Damit bist du auf jeden Fall ein Hingucker!

3 - Bester Freund

Udo ist nichts für eine Nacht, sondern wird zu einem festen Begleiter. Er ist wiederverwendbar und hat großes Potenzial, dich über einen langen Zeitraum zu begleiten.

4 - Alltagsheld

Unser Udo sorgt für verbesserten Komfort, ob Zuhause oder unterwegs! Dank des konischen Verschlusses passt er auf jede Tasse und jedes Glas mit einem Durchmesser von 72-82 mm.

Udo Mehrwegdeckel Alltagsheld

5 - Echter Gewinner

Unser Udo steht für Nachhaltigkeit und wurde dafür bereits mehrfach ausgezeichnet: European Product Design Award. Deal bei “Die Höhle der Löwen”. Nachwuchspreis MehrWert NRW. Über 200.000 zufriedene Udo-Nutzer.

Hol dir jetzt deinen Gewinner ins Team!

6 - Sauberes Kerlchen

Unser Udo ist ein richtig sauberes Kerlchen: Spülmaschinengeeignet, leicht zu reinigen und dadurch mehrfach wiederverwendbar. Mit Udo machst du Schluss mit Einweg!

7 - Alleskönner

Du schaffst es nicht, deinen Kaffee zuhause vor der Arbeit zu trinken? Kein Problem, Udo ist da. Picknick im Park, doch du weißt nicht, wie du dein Müsli am besten verschließen sollst? Nimm doch nen Udo! Du kaufst gerne mal im Unverpackt-Laden ein oder weißt nicht wohin mit den Resten von gestern? Udo hilft. Udo ist ein echter Alleskönner und hilft dir in unzähligen Situationen aus der Patsche.

8 - Kein Tollpatsch

Du trinkst deinen Kaffee am liebsten im Bett oder hast mal wieder alle deine Unterlagen auf dem Tisch versaut? Udo passt auf, dass der Kaffee in der Tasse bleibt und schützt Dich somit vor dem ein oder anderen Malheur.

Udo Mehrwegdeckel Tollpatschsicher

9 - Beschützer

Udo schützt Dich nicht nur vor dem ein oder anderen Malheur, seine wahren Beschützer Qualitäten kommen vor allem im Sommer zum Vorschein. Hier schützt er deine Lieblingsgetränke vor fiesen Angriffen von Wespen oder anderen Insekten, die eigentlich nichts in deinem Glas verloren haben.

10 - Genießer

Von Genießern für Genießer! Denn Kaffee schmeckt immer noch am besten aus deiner Lieblingstasse! Dein Vorteil liegt klar auf der Hand, nicht nur, dass du etwas Gutes für die Umwelt tust - dein Inhalt, ob Kaffee, Tee oder Suppe bleibt in deiner Lieblingstasse. Sicher dir den individuellen Trink-Genuss auf der Straße, in der U-Bahn, einfach überall!